Pause.

Da draußen im RL, da verschieben sich bei mir gerade ein paar Koordinaten. Das macht es etwas schwierig, Zeit und Raum zu erkennen und darin zu planen.
Ich bitte daher die geneigte Leserschaft noch um etwas Geduld, bis sich die Koordinaten für einen ihnen genehmen Platz entschieden haben und sie wieder ein stabiles System bilden. Dann wird sich auch Luft für die wahrhaft wichtigen Dinge finden – aber dieses RL ist schon ein ungemein zeitaufreibendes Spiel, vom Suchtfaktor mal ganz abgesehen. Ich möchte nicht ausschließen, daß ich hier hin und wieder nochmal kurz mich blicken lasse, im Großen und Ganzen aber ist erst einmal Pause.

Und bis zur Rückkehr hören wir passende Musik.

Advertisements
Pause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s